Lichtblicke

Lichtblicke Freundinnen

Herzlich Willkommen




Herzlich Willkommen

Beitragvon Laura » So 5. Mär 2023, 13:35

ein Herzliches Willkommen in unserem Forum :)

wir wollen eine Plattform für die schönen und die alltäglichen Dinge in unserem Leben bieten. Hier sind Menschen willkommen, die sich darauf einlassen können. Wichtig ist uns ein freundliches und höfliches Miteinander und einen achtsamen Umgang miteinander. Vielfaltigkeit darf sein, Respekt und Tolenranz muss sein. Wir bitten darum dies bei euren Beiträgen zu beachten.

Wir werden vielfältige Meinungen zulassen, solange sie nicht die Rechte oder die Personen anderer verletzen. Wir nehmen uns heraus Teile zu zensieren. Wir werden dabei sicher in den Dialog gehen. Aber die Admins und Moderatorinnen haben das letzte Entsheidungsrecht. Es gibt eine Editierfunktion, so dass jede/r selbstständig entscheiden kann, ob sie oder er nicht doch etwas anders formulieren möchte.

Admins des Forums sind Sabine und ich. Und ich bin sehr dankbar um Sabines Mitwirken. Sie wird hauptsächlich das technische übernehmen. Ich werde dann eher nach dem menschlichen schauen.
Aber wir sind beide Ansprechpartnerinnen. Wenn wir größer werden, wird es auch Moderatorinnen geben.
Es bleibt ein geschlossenes Forum, in das man nur nach Freigabe von uns reinkommt, also nicht jede/r kann automatisch im Forum lesen und das ganze Internet sowieso nicht. Denkt aber bitte daran, dass die Plattformbetreiber mitlesen können und das Internet kein geschützter Raum ist.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen wundervolle Lichtblicke :D
Benutzeravatar
Laura
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 07:34
Wohnort: Weingarten (Baden)

von Anzeige » So 5. Mär 2023, 13:35

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Willkommen liebe Gäste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron